Kontakt

Wir von Radprofi Dessau sind gerne für dich da. Hast du Fragen oder möchtest einen Termin für Beratung, Verkauf oder Serviceleistungen vereinbaren. Sende uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an.

Radprofi Dessau

  • Mo, Di, Do, Fr: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
    Mi: 14:00–18:00 Uhr
    Sa: 09:00–12:00 Uhr
    So: Geschlossen
  • Zerbster Str. 38, 06844 Dessau-Roßlau

  • 0340 / 22 14 996

  • info@radprofi.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontaktformular

Nutze gerne auch unser Kontaktformular. Wir antworten innerhalb weniger Stunden. Du kannst auch gerne einen Rückruf vereinbaren. Sende uns hierzu bitte deine Telefonnummer in der Nachricht.


    Neues Bike gesucht?

    Besuche uns gerne in unserem Fahrradladen in Dessau-Roßlau oder rufe uns an. Wir freuen uns auf deinen Kontakt!